Meine lieben Brautpaare, Kunden, Kinder und solche, die es werden wollen!

Beginnen wir mit dem Jahr 2021, es erreichen mich derzeit viele Anfragen und ich freue mich auf jeden einzelnen Einsatz schon jetzt. Vornweg, ich erhebe keine Kosten, sollte IhrFest, Ihre Hochzeit aufgrund Corona ausfallen müssen oder verschoben werden. Blicken wir positiv in die Zukunft, denn das ist meine Natur, alles wird gut!

Bilder von den Festen 2021 findet Ihr hier.


"Bei Zwillings" wurde gefeiert, endlich! Alles Gute dem Brautpaar!


Rittergut Endschütz e.V. eine schöne, luftige, altertümliche Location mit viel Liebe zum Detail. Alles Gute dem Brautpaar!


Landhotel Gutshof Hartenstein, die Kinder waren beschäftigt, die Erwachsenen konnten das Fest ebenso genießen.


Burg Hohnstein, Trauung, Bergsteigerhochzeit, Fest mit Familie und Freunden  - das Brautpaar hat es gleich drei Mal getan ;-)