Hochzeit im Landhotel Dresden. Eine wunderschöne Location, viel Platz für die Kinder, die trotz des heißen Wetters im Schatten spielen konnten und sich wohl fühlten. Alles Gute dem Brautpaar!


Hochzeit im Parkhotel Bad Schandau.Es war sonnig und die Minis konnten im Schatten spielen und sich die Zeit vertreiben. Ein wunderschönes Gesamtambiente im Parkhotel! Ein Blick in die Räumlichkeiten lässt das Herz höher schlagen.


Hochzeit hoch oben auf dem Berg im Berghotel auf dem Rotstein. Bei schönem Wetter feierte das Paar zusammen mit Familie und Freunden IHREN Tag! Viele schöne Ehejahre wünsche ich dem Paar!


Fam. V. feierte Ihren 1. Hochzeitstag ganz groß mit Familie, Freunden und den dazu gehörenden vielen Kindern.

Jedes Kind fand sein Spielzeug, seine Beschäftigung und so wurde es ein unterhaltsames und kurzweiliges Fest.


Katrin und Stefan gaben sich Im April 2018 das JAWort und feierten diesen wunderschönen Tag mit vielen, vielen Gästen in der Rosenschänke Kreischa! Vielen Dank den beiden frisch Vermählten und Alles Gute!


Hochzeitsfeier im Schlosscafé Pirna mit vor allem vielen kleinen Kindern und einer grandiosen Aussicht. Alles Gute dem frisch vermählten Paar!


Grüne Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn! Ein schöner und vor allem langer Tag - die Kinder haben es genossen! dadurch auch die Erwachsenen. Vielen Dank an das Brautpaar und eine Wunderschöne und lange Zeit miteinander!


Hochzeit auf der Bastei! Es war ein wunderschönes Fest mit der Familie und den Freunden des Brautpaares! Manchmal verschieben sich Feiern, aber dafür wird dann um so herzlicher gratuliert, lustiger getanzt! Vielen Dank an das Brautpaar und ein schönes, gemeinsames und langes Eheleben!


Die Räuberhütte in Moritzburg ist eine gut gebuchte Eventlocation mit sehr viel Charme und vielen Möglichkeiten, seine Hochzeit, Jubiläum gebührend zu feiern. Heute hier ein Sommerfest, bei dem der 1. Hochzeitstag gebührend gefeiert wurde.


Eine grandiose Hochzeit gestern im Gästehaus Wolfsbrunn! Anna und Marcel gaben sich im Standesamt, welches sich im Haus befindet, das Ja-Wort und feierten im schick dekorierten Saal und auch auf der Terrasse mit Familie und Freunden. Es war eine lange Partynacht und der DJ brachte dan Saal zum Brodeln. Die Kinder hielten bis nach Mitternacht durch, lach - aber dann warn se "durch"
Alles Gute Anna und Marcel