Auch 2016 wurde mit NETTE gefeiert


Auftakt 2016 für DIE NETTE - 1. Hochzeitsmesse Berghotel Bastei in Lohmen. Viele heiratswillige Paare, deren Eltern, Kinder und der ein oder andere Gast des Hauses schauten, holten sich Anregungen und buchten. Die Sonne strahlte am blauen Himmel und man konnte sich gut vorstellen, an einem sonnigen Tag genau hier zu sein um zu heiraten. Das Personal des Hauses hat sich wirklich alle Mühe gegeben, Kreativität an den Tag gelegt und die Freundlichkeit an vorderster Stelle gestellt - wie immer, der

Standard des Hauses. Also, dann wollen wir in die Saison starten! Es                                                   stehen einige Highlights auf meinem Plan, sogar eine Hochzeit auf                                                   der polnischen Seite von Görlitz.


Gleich in der Nähe meines Wohnortes erfreut sich der Gasthof Börnchen einer sehr großen Beliebtheit, denn nicht nur die sehr gute Küche des Hauses und die Freundlichkeit des Personals, sondern auch der schöne Saal lädt zum Feiern ein. Adlin und René kennen das Haus gut und es wurde eine rundum gelungene Party. Die Kids spielten angeregt, wurden bemalt und konnten sogar bei etwas Wind, aber trockenem Wetter das Outdoor Spielzeug testen.

 


In Görlitz getraut und in Zgorzelec gefeiert! Susanna und Toni aus Norderstedt reisten an Ihrem Tag in Ihre Heimat. In einer schönen Location mit vielen Freunden und der Familie wurde ein rauschendes Fest gefeiert und die Kinder hatten DIE NETTE.


Die liebste Mama wird 30!  Eine schöne Geburtstagsfeier, die Nanny bekommt Kilometergeld - gleichzeitig bezahlt sie die Fitnessgebühr an klein Kurt....ALLES LÄUFT!


Entspanntes Feiern mit Kindern in Freital "Zur Linde"! Das Brautpaar hat sich einen wunderschönen Ort zum Feiern gesucht und gefunden! Schon zum Kennenlerntermin stand für die Nanny fest, der Bachlauf ist DER Anziehungspunkt für die kleinen Gäste, so wurde angestaut und umgeschöpft bei Sonne und bei Regen wurde gespielt und gebastelt. Das Brautpaar feierte, tanzte und lachte mit seinen Gästen bis in die späte Nacht. Alles Gute dem jungen Paar, welches sich nach 3068 Tagen das JA Wort gab!

Ich möchte mich für die außergewöhnliche Einbeziehung in die Hochzeitsgesellschaft bedanken, ebenso für das leckere Stück Hochzeitstorte, Barbecue Grill Bufett und das wahnsinnig leckere Eis


Kai und Franziska heirateten im Romantik Hotel Schwanefeld in Meerane. Die freie Trauung fand unter freien Himmel statt und dazu schien, dem Wettergott sei Dank, die Sonne.

Im großen Garten mit Teich und einer großen Terrasse spielten die Kinder und feierten die Gäste mit dem Brautpaar bis in die Nacht. Alles Gute und eine traumhaft schöne Hochzeitsreise!


Ach war das ein schöner Tag in der Wachbergschänke! Ein Wort beschreibt den Tag, "glücklich"! Und das, trotz des Regens und ich staune, ohne Musik! Ich habe die kommunikativste und von Lachen, Reden, Staunen, Essen, Spielen umrahmte Hochzeit ever, ever erlebt! Dem Brautpaar und seinen Gästen ein großes Kompliment und alle guten Wünsche natürlich!


Was für ein Tag!  Hochzeit, glückliches Paar, viele Gäste, Sonne, angenehme Temperaturen, die Möglichkeit auf der schönen Terrasse die Hochzeitstorte anzuschneiden und gleich um die Ecke konnten die Kinder spielen, basteln und vieles mehr. Danke und viel Glück auf all Euren Wegen!


Elbterrasse Laubegast, neben der Werft und gleich an der Elbe, zwischen Schloss Pillnitz, der Fähre und dem Blauen Wunder, wie ich finde einer der schönsten Plätze in Dresden. Es war ein toller Abend mit vielen Spielen, Kinderschminken und Basteln auf der Terrasse. Zum Abschluss der Kinderbetreuung spielte der "Hochzeitserprobte" DJ noch eine fetzige Stuhl-Polonaise und da ging richtig die Post ab!  Alles Gute aus der Heimat dem Schweizer Brautpaar und Ihren zwei Söhnen, den Großeltern, Urgroßeltern und den vielen lieben Gästen!


Hochzeit in der Barthmühle Klipphausen, Nähe Meißen Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung auf meiner facebook Seite Viel Wasser, Platz und gute Laune zur Hochzeit von Janine und Kai!


Ein schönes Fest mit Hund, Mann und Maus hier im Lugsteinhof! Den Kindern wurde die Zeit nicht lang und die Skepsis der Braut "Benötigt man wirklich eine Kinderbetreuung??"

löste sich auf, indem Sie nun sagt, "Eine Kinderbetreuung lohnt sich auch bei nur einem Kind!" Ein Traum von einem Brautpaar sagt "Danke!" und eine Weiterempfehlung mehr ist mir sicher! Vielen Dank!


Mit Kindersekt, vielen Torten und einer langen Tafel voller Eltern, Geschwistern, Oma´s, Tanten, Onkel und Freunden wurde die Schulanfangsfeier in Cunnersdorf bei Glashütte eröffnet! Nach vielen Fotos, Geschenken und guten Wünschen für die zwei hübschen Schulanfängerinnen wurde mit dem Anmalen begonnen und selbst die Mamis hatten heute ganz besondere Wünsche. Aus ihnen wurden im Handumdrehen ein Zebra und eine glitzernde Spinnenfrau! Fast fünf Stunden wurde gemalt und Glitzertattoos ausgesucht und angebracht! Manch einer konnte sich gar nicht entscheiden ;-) Eine riesige Hüpfburg nahm dem Kinderschminken dann etwas den Druck ;-) und war richtig gut besucht! Danke, dass ich mit dabei sein durfte!


Ein wunderschöner Hochzeitstag hier in Weimar! Die perfekt organisierte Hochzeit mit einer Schönwettergarantie von 100 % durfte ich mit meiner Kinderbetreuung begleiten. Neben einer unbeschreiblich schönen Freien Trauung, der Geliebten von Goethe, Madmoiselle Cupcake aus Magdeburg und den Jungs der "Disco POP-FM", sorgte das Personal vom "Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar" für ein perfektes Hochzeitsdinner. Dem Brautpaar und seinen Gästen herzlichen Dank und an die Kinder liebe Grüße!


Der Tag begann mit Regen und endete spät in der Nacht ebenfalls mit Regen! Was ich dazwischen erleben durft war wunderschön, perfekt von Braut Peggy und Ihrem Ron organisiert, von all Ihren Gästen gewürdigt und voll von Bildern, Emotionen, Lachen, toller Musik und einer grandiosen Feuershow. Dem Brautpaar viel Gesundheit, Freude mit Greta und eine Ehe voller Sonnenschein!


Feier im Wyndham Garden Hotel Dresden


Kathrin und Martin und ein schöner Sonnentag zur Hochzeit, damit ist fast schon alles gesagt! Es war ein herrlicher Nachmittag/Abend für die Kids und DIE NETTE, ich hoffe, es wurde noch lange gefeiert und danke, viele liebe Grüße, Gesundheit und ein langes, glückliches Eheleben!


3 Stunden Kinderschminken nonstop im Kindergarten Waldwichtel zum Kindergartenfest


Hochzeit auf dem Schloss Scharfenberg bei Radebeul! Ein wunderschönes Ambiente, um sich das "Ja"Wort zu geben. Ein großer Schlosshof lädt bei schönem Wetter ein, draußen zu feiern und es gibt einen wundervollen Saal für den Abend oder bei nicht sooo tollem Wetter! Bei dieser Hochzeitsfeier war beides vorhanden, also perfekt! Für die Kinder gab es mit mir ne Menge Spass und das Basteln der kleinen Schlossgespennster war das Highlight!  Alles Glück Euch und eine wundervolle Ehe!


Viktoria und Thomas feierten im "Gut am See" bei Görlitz. Mit all Ihren Familienmitgliedern aus nah und fern sowie Freunden und vor allem Ihren kleinen Gästen wurde gegessen, getanzt und gelacht. Wie sagte Thomas so passend "Es ist nicht nur ein Tag, an dem Viktoria und ich uns binden, nein, es verbinden sich auch Familien und Freunde und Zeit mit Ihnen zu verbringen ist das Schönste, was es im Leben gibt!" Vielen Dank und alles Glück der Welt für Euch und Eure Familie und Euern Freunden!

übrigens: Die Chefin des Hauses plant und betreut mit viel Herzblut, Erfahrung und Perfektionismus Ihren Tag in ihrem Haus und macht Ihre Hochzeit einmalig!  


Blockhausen am 2. Advent AVENIRA lädt zum Baumschlagen ein, dabei natürlich die Kinder! Und wir hatten, wie im letzten Jahr auch, eine tolle Zeit am Basteltisch - ich freue mich auf das nächste Jahr1


Kinderschminken im Städtischen Klinikum Görlitz zum Nikolaustag 2017

 

Puppentheater im Klinikum und ein lustiger Schminkabend mit den Kindern von Patienten, Mitarbeitern und Gästen. Leckere Plätzchen, blank polierte Weihnachtsäpfel und wie ich hörte auch eine bruzlige Bratwurst haben für das leibliche Wohl beigetragen.


Spielen und Basteln...sind nicht nur Spass und Beschäftigung, sie sind auch immer eine Förderung der individuellen Fähigkeiten. Die Beschäftigung wird dem jeweiligen Alter der Kinder angepasst, so kommt keine Langeweile auf. Natürlich alles mit viel guter Laune - ohne Stress und Zwang und wenn mal ein Tränchen kommt, dann wischen wir das gemeinsam in der Kinder-Kuschel-Lounge wieder weg. Kinderschminken, Malen, Basteln, Bilderbücher, Schachtel-Klapper-Spaß, Schwungtuch, Bällebad, Riesendomino, Twister und "Mensch ärgere dich nicht!" in der großen Variante, Dosenpyramide riesengroß, Kinderkuschellounge, Domino, Boccia - die Soft-Variante... und noch viel mehr...meine Spiel- und Bastelausrüstung ist die umfangreichste Sammlung!

 

Lassen Sie sich von meinen Ideen zu Ihrem besonderen Fest überraschen!