Die Hochzeitssaison 2020 hat begonnen! und ist erstmal völlig unplanbar

 

für alle Brautpaare 2020, WIR FINDEN LÖSUNGEN!

 

Hier werdet ihr einige meiner Fotos von meinen Kinderbetreuungen

finden. Vielleicht nicht immer gleich, aber dafür könnt Ihr Euch die Fotos der letzten 7 Jahre DIE NETTE hier anschauen.

 

Seit 2013 bin ich nun schon für die kleinen Gäste großer Feiern da und es ist mir immer wieder eine große Freude und es macht mir immer wieder viel Spaß!

 

Ich treffe zu jeder 2. Hochzeit, so schätze ich, Brautpaare von mir, die nun Gäste sind und ehemalige Gäste, die sich un trauen und mich gebucht haben.

 

Also dann, lasst uns das Jahr, die Hochzeitssaison 2020 eröffnen, genießen und feier! Auf das alle glücklich sind, werden und bleiben, das wünsche ich von ganzem Herzen!

 


Hochzeit von Claudia und Thomas im Elements/Deli Dresden. In dieser wundervollen Location, welche einfach nur ein Feuerwerk der Sinne entfacht, durfte ich den kleinen Gäste die Zeit spannend und spielerisch gestalten. Alles Gute, liebes Brautpaar und in 4 Jahren;-) wird der erste Hochzeitstag gefeiert, lach !