Das  Jahr 2017 beginnt genau dort für mich, wo auch 2016 begann, was für ein Zufall! Das Berghotel Bastei mit seinen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern gestalteten einen wunderschönen festlichen Rahmen für die Hochzeitsfeier von Marlen & Hagen und ihren Gästen. Die Kinder waren der Traum einer jeden Nanny und wir hatten viel Spass und gut zu tun mit Luftballons formen, Autoteppich, Kinderschminken und vielem mehr. Der Kindertisch war eine lustige Gemeinschaft und es wurde brav gegessen, denn die Deko, blinkende Edelsteine, waren die "Zielprämie" für jedes Kind. Alles Gute dem Brautpaar und vielen Dank!


Sylvia und Steve schlossen im Trauzimmer des Gästehauses Wolfsbrunn ihren Bund fürs Leben.

Sonne pur zwischen Hagel, Schnee, Regen und Sturm - der Tag war perfekt gewählt. Gespielt wurde drinnen und draußen, kneten, basteln, malen, stapeln, toben, bauen und bunte Bänder im Wind flattern lassen.....


Im Vorfeld der Hochzeit von Fam. G. gab es einige Spekulationen, was das Wetter betraf, leider nicht so gute Tendenz zu Sonnenschein. UND was hatten wir? SONNENSCHEIN und zwar den gesamten Tag! Das hatte zur Folge, dass wir uns auf dem neu eingerichteten Spielplatz und an einem großen runden Tisch im Außenbereich voll ausbreiten konnten. Es war grandios und es bewegte mich sehr, als ein kleiner Gast von seinen Großeltern am späten Abend abgeholt wurde, er zu mir begeistert hoch schaute und sich bei mir aus vollem Herzen und mit einem glücklichen Gesicht für den tollen, erlebnisreichen Nachmittag bedankte. Das sind die Momente, wo ich weiß, warum ich des soooo gerne mach, die Kinderbetreuung zu Hochzeiten...


Eine stimmungsreiche Hochzeit im Kunsthof Augustusgabe in Barby, durfte ich im Mai begleiten. Der Garten bietete reichlich Platz und das Wetter war schön, so dass wir es bis spät am Abend draußen spielend verbrachten. Alles Gute dem glücklichen Paar!


Nach der Hochzeit ein Sommerfest am See mit Familie und Freunden! Eine schöne Idee und eine bunte Party im Restaurant Seeblick Moritzburg, bei der die Kinder nicht zu kurz kamen und die Eltern sich unterhalten und entspannen konnten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Alles Gute für Euch alle!


Kinderbetreuung beim CAMPAIGN CAMP 2017 der SPD. Viele Gäste zählte die Veranstaltung, darunter Herr Burkhard Jung, Oberbürgermeister von Leipzig und Aykut Kayacık, Schauspieler und Regisseur. Die Eventlocation Täupchenthal war ein würdiger Gastgeber und die Sonne hat ebenso ihr bestes gegeben.


Försters Stammlockal in Sörnewitz, das wussten die Brautleute, ist ein wunderbarer Platz für Familienfeiern und Hochzeiten! Wie wahr! Der große Hof bietet Sicherheit für Kinder, vor Wind und das Sonnensegel spannte die Wirtin persönlich über den im Hof vorhandenen Sandkasten. Alle Gäste fühlten sich rundum wohl, der Kindertisch war richtig gut besucht und die gestalteten Gläser gern mit heim genommen. Danke für den Auftrag und dem glücklichen Brautpaar alles erdenklich Gute!


Das Berghotel Augustusberg wurde vom Brautpaar auserwählt, mit Familie und Freunden aus nah und fern, Ihren Tag - Ihre Hochzeit zu feiern! Eine große Anzahl Kinder waren zugegen, so dass DIE NETTE vom Brautpaar gebucht wurde. Wir hatten eine Menge Spass, Freude und jede Menge zu spielen, basteln und schminken.

Alles Gute dem Paar und Danke für den Auftrag!

 

Ja und Zeit für Fotos war einfach zu knapp ;-)


Hier auf der Augustusburg, im Augustuskeller, wurde am 07.07.2017 so richtig gefeiert! In kühler Umgebung konnten sich die kinder von der Hitze im Burghof erholen und die Spielekisten stürmen.

Am Abend hatten sie dann den Burghof für sich und die Temperaturen sanken bis die Feuerkünstlerin tief in der Nacht, ja eher schon am frühen Morgen, die Temperatur wieder stark erhöhte ;-) Danke dem Brautpaar und den Gästen, nicht zuletzt den kids, für die Gastfreundschaft und das schöne Miteinander! Alles Gute dem Paar!


3 Cars and every Car is the right Car - Hochzeit(en) auf Schloss Wackerbarth

Hier wird die Braut "meiner" Hochzeit mit einer Kutsche und zwei Pferdestärken in die Stadtkirche gebracht. Am Nachmittag konnte ich mit Kindern, Hüpfburg und Kinderschminken bis zum Abenddinner draußen spielen. Pünktlich zur Buffeteröffnung schüttete es wie aus Kannen, aber ich hatte ja das Spielzeug für drinnen auch schon drinnen deponiert und so konnten die Kinder nach dem Essen schnell weiter spielen, basten, malen, lesen, Lego bauen.


Pulsnitz Hotel Waldblick - eine schöne Location für Hochzeiten!

Das war eine Hitze! Also sozusagen meine heißeste Hochzeit in diesem Jahr. Nach langem Überlegen, drin oder draußen, wählte ich drinnen und als ich meine Spielzeug- und Bastelkisten im Hotel hatte, regnete es wie aus Kannen. Sozusagen Glück gehabt und eine schöne Zeit mit den kids auch! Alles Gute dem Brautpaar und schöne Flitterwoche!


Schulanfang bei Ella! Mit einer erfolgreichen Schatzsuche und allerlei bunten Bändern, Knete und Seifenblasen feierte Ella ihren Schulanfang mit Freunden. Ein sehr schönes Fest!


Nicole und Christian feierten ihre Hochzeit mit vielen, vielen 'Freunden und Verwandschaft hier in der Festscheune am Dorfplatz in Thallwitz. Die Kinder hatten, so glaube ich ihren Spass, trotz der Hitze. Jedes Spielzeug wurde ausprobiert, Spiele gespielt, Massen von Seifenblasen produziert...einfach schön. Alles Gute dem Brautpaar und den Familien!.


Marcus und Annegret feierten ihre Hochzeit in der Nähe von Bautzen. Wunderschönes Wetter lud zum Kaffeetrinken und feiern in den Garten ein, die Kinder waren von unter einem bis 40 ;-) Jahren gut bespielt, es machte riesigen Spaß! Alles Gute dem Brautpaar und vielen Dank!


Mandy und Marcus feierten ihre Hochzeit auf Gut Gödelitz bei Lomatzsch, ein schöner Platz, um mit vielen lieben Freunden und Verwandten zu feiern. Dem Empfang des Brautpaares und dem anschließenden Kaffeetrinken im Gutshof und seinen vielen Zimmern folgte das Abendbrot, die Überraschungen der Freunde und Familie im Festsaal und der Tanz. Demzufolge gab es zwei "Spielplätze" nacheinander. Wegen Nieselregen wurde die Kinderbeschäftigung teilweise in die alte Scheune verlegt, nach dem Abendessen dann in den prächtig geschmückten Festsaal. Die Jungs und Mädels waren einfach der Hammer!!! ihre Eltern auch ;-)


Dirk und Mareen feierten Ihren Tag auf Weingut Hoflößnitz in Radebeul. wunderschönes Wetter, ich wurde mit nem Hubschrauberanflug empfangen....und mit einem doppelten Regenbogen aus Radebeul verabschiedet. Ein schöner Tag und ALLES GUTE! dem Brautpaar!


Hochzeitsfeier von Alexandra und Andreas im Gästehaus Wolfsbrunn 

Es war eine schöne Zeit, zusammen mit allen Kindern der Hochzeitsgesellschaft! Ich bwdanke mich für den Auftrag und wünsche dem Paar alles erdenklich Gute!


Hochzeitsfeier in der Erbschänke Nähe Glauchau. Hier feierte Fam. P. mit Ihren Familien, Freunden IHREN Tag. Es war sehr schön in Eurer Mitte, ich wünsche alles, alles Gute!


Die emotionalste Hochzeit in diesem Jahr hier in Senftenberg im Strandhotel. Claudia, die Braut, sang für Ihren Ehemann ein wunderschönes Lied! Gänsehaut pur, nicht nur bei ihm! Auch der Tanz der beiden berührte ALLE Herzen im Raum! Alles alles Gute Euch und tanzt und singt und lacht...


Sabrina und Normen gaben sich in der Denkmalschmiede Höfgen Ihr "Ja" Wort. Ein einmalig schöner Ort für das einmalig schöne Wort, nämlich das JA zueinander. Allen hat das Fest sehr gefallen! Ein "HOCH" auf das Brautpaar!


Mark und katja hier am KAP Zwenkau. Eine wundervolle Gothikhochzeit, ich freu mich, dabei gewesen zu sein! Alles Gute dem glücklichen Paar!


Gasthof Obernauendorf, der Jubilar feierte seinen 60. Geburtstag mit Familien, Freunden und mit Monika Martin! Die Kinder waren beschäftigt und die Party ging ab!


Danke für ein soooo tolles Jahr 2017!

 

Ich durfte wieder so schöne und einzigartige Momente erleben!

 

 

2018 steht vor unserer Tür, für viele Paare IHR Hochzeitsjahr und ich darf wieder mit dabei sein und den kindern die Zeit verkürzen, dem Brautpaar, den Rücken frei halten, den Omas und Opas, Eltern Zeit schenken und für die Kellner freie Bahn für Ihren Job schaffen!