DIE NETTE war 2014/15 für die kleinen Gäste da


 

Ein paar Anregungen für Ihr Fest in Bild und Text und wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich einfach an!

 

Ihre Vorstellungen und meine Erfahrungen ergeben eine Lösung!

 

Kinderbetreuung zu Hochzeiten und Festen


2014


Schloss Reichstädt...eine Perle unserer Region

Die Hochzeitsfeier war grandios, nicht nur, weil das Wetter dem Brautpaar sehr gewogen war. Die Gartenanlage ist weitreichend und ein super schönes Plätzchen für 15 Kinder zum Herumtollen und Spielen und zusätzlich ist der angrenzende Wald und die vielen alten Bäume ein sehr romantischer Platz für Tische oder Tafel mit einer großen Anzahl von Gästen.

Vielen Dank an das Brautpaar und viele, viele schöne Jahre!


Hochzeit im Romantik Hotel Heidemühle
Kinderbetreuung indoor, weil der Regen die schöne Außenanlage für sich haben wollte!
Mit dem freundlichen Personal und einem schönen Plätzchen, wurde den Kindern die Zeit
nicht lang, im Gegenteil...die Spielzeit wurde verlängert!

Danke an das Brautpaar und Ihren zwei Schnecken! Alles Gute!


Hochzeit im "Hotel zum Bären" in Oberbärenburg, die Trauung erfolgte in einer kleinen Kapelle im Ort, für die Hochzeitsnanny war das wieder ein tolles Erlebnis! Viele Kinder, viel Spaß, die Lokwaschanlage mit Licht, Kreation und Eigenbau von Nette, ist bei Elias super angekommen und sogar die Mamis haben sich schminken lassen!!! Blütenranken für die Damen, die gerne nochmal Kind sein wollten. Vielen Dank und dem Brautpaar ein langes und schönes Familienleben!

Hier noch ein paar Bilder...


Kennenlerntermin zu Paula´s Geburtstag bei Kaffee und Kuchen und einem kleinen Geschenk, der kleinen Raupe Nimmersatt

Hochzeit bei Freiberg, ein perfekt organisierter Tag mit Liebe zum Detail gestaltet! Ich danke dem Brautpaar für den erteilten Auftrag und wünsche ein Eheleben in Gesundheit, viel Liebe, Kurzweil und viel viel Freude mit der kleinen Paula!


2015


Dahlener Heide bei schönem Wetter und einer tollen Hochzeit mit vielen kleinen Springmäusen!


Ein gelungener Polterabend mit Scherben, Musik und vielen Gästen. Babysitten für mich!

Im Anschluß eine schöne Hochzeitsfeier im Hotel zum Bären Oberbärenburg mit Kinderlachen und Kinderbuffet im Garten!


Eine Einzugsparty, im wunderschönen Wohn- und Geschäftshaus in Artern/Thüringen, war ein gelungenes Fest! Richtig gut organisiert, fanden alle Kinder die Kindernanny richtig gut und blieben lange auf. Schön, dass man mich schon über die Landesgrenzen hinaus findet ;-)  


Eine Geburtstagsfeier zum 30.! Die Kinder und Erwachsenen haben sich toll amüsiert. Sportplatz Pesterwitz

 


Wunderbare Hochzeit in Waldenburg/Franken mit dem hübschesten Brautpaar der Welt!... und glücklichsten Paar, denn nicht nur die Sonne war nach etlichen Regentagen wieder da, nein auch viele Gäste,  und vor allem Kinder, so wie Sie sich das gewünscht hatten! Eine Zaubershow machte den Nachmittag perfekt, denn magic-ben war ein wirkliches Erlebnis!

Ich hab von der Braut gehört, über die Fingertupser-Leinwand, gestaltet von den kleinen Gästen, hat sich das Paar sehr gefreut.


Ein schöner Tag geht zu Ende! Kirchliche Trauung in Freiberg mit Sonne, Wind und Regen - aber der kam, als alle an der schick dekorierten Tafel saßen. Danke für den Auftrag und dem Brautpaar viel Glück und viele wundervolle Jahre!


Hochzeit im Hotel "Zum Bären" ein langer Tag für die Kids, der am Ende mit Spiel- und Bastelideen aufgelockert wurde. Vielen Dank für den Einsatz und Alles Gute dem Brautpaar!


Vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz und dem Brautpaar ein langes, gesundes, gemeinsames und glückliches Eheleben!!! Hotel-Gasthof Höckendorf "Zum Erbgericht"


Hochzeit mitten in der Landeshauptstadt Dresden, Restaurant Brühlscher Garten

Die Kinder waren glücklich, so wie das Brautpaar auch!

Alles Gute dem Paar und noch glückliche Tage und Jahre, wie die letzten 21 Jahre schon!


Hochzeit in Chemnitz und eine perfekt eingerichtete Spielecke! Es wurde gebaut, geschnitten, gemalt, geknetet, getanzt und irgendwann fast umgefallen vor Müdigkeit ;-)! Alle Gäste konnten lange feiern und das Hochzeitspaar hoch leben lassen! Ach und wer war noch da und hat allen das Staunen gelehrt:  Ben David..der Zauberer

Oxana und André es war ein tolles Fest mit Euch in der Mitte!!! Alles Gute noch und viele, viele Jahre glücklich und in Liebe!


Am Nikolaustag bin ich mit meiner Bastelstraße in Blockhausen bei Mulda. Viele Kinder erwarten mich und meine Bastelideen. Es werden Traumfänger, Bilder, Lichtgläser, Geschenk- oder Schatzschachteln gebastelt. Wer keine Lust hat, kann spielen oder malen...ich bring was mit!

Bilder gibt es danach natürlich HIER!


Kindernanny zum 50. ! immer mehr umsichtige Gastgeber entscheiden sich zu Ihrer privaten Feier zu Hause eine Nanny einzuladen. So auch heute und somit konnten die jungen Eltern bis in die Nacht mit feiern und sich angeregt unterhalten. Die kleinen Geister waren ausgesprochen lieb und auch voll gut drauf! Vielen Dank Romy, dass Du mich im World wide web gefunden und engagiert hast, sicher sehen wir uns wieder! Übrigens haben die Kinder und ich zu später Stunde herzhaft gelacht über "Mascha und der Bär".


Ob Hochzeitlocation in Dresden, Görlitz, Leipzig oder Cottbus - ich bleibe, so lange Sie mich benötigen Punkt.