Nun ist es soweit und die Hochzeitsvorbereitungen laufen bei allen Paaren, Planern und Kinderbetreuungen auf Hochtouren!

 

Der Terminkalender füllt sich und ganz viele Brautpaare haben sich in ihre Organisationsmappe geschrieben, Ihren kleinen Gästen ebenso einen ganz besonderen Tag bieten zu wollen, wie den großen Gästen auch..

 

Sprechen Sie mit mir oder schauen Sie sich hier um und erfahren Sie mehr über mein Konzept und meine Art, Kindern das Feiern kurzweilig zu gestalten!

 

Hier auf dieser Seite, finden Sie meine Aufnahmen von den Hochzeiten 2017. Schauen Sie auch auf meiner Gästebuchseite vorbei!

 


Das  Jahr 2017 beginnt genau dort für mich, wo auch 2016 begann, was für ein Zufall! Das Berghotel Bastei mit seinen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern gestalteten einen wunderschönen festlichen Rahmen für die Hochzeitsfeier von Marlen & Hagen und ihren Gästen. Die Kinder waren der Traum einer jeden Nanny und wir hatten viel Spass und gut zu tun mit Luftballons formen, Autoteppich, Kinderschminken und vielem mehr. Der Kindertisch war eine lustige Gemeinschaft und es wurde brav gegessen, denn die Deko, blinkende Edelsteine, waren die "Zielprämie" für jedes Kind. Alles Gute dem Brautpaar und vielen Dank!


Sylvia und Steve schlossen im Trauzimmer des Gästehauses Wolfsbrunn ihren Bund fürs Leben.

Sonne pur zwischen Hagel, Schnee, Regen und Sturm - der Tag war perfekt gewählt. Gespielt wurde drinnen und draußen, kneten, basteln, malen, stapeln, toben, bauen und bunte Bänder im Wind flattern lassen.....


Im Vorfeld der Hochzeit von Fam. G. gab es einige Spekulationen, was das Wetter betraf, leider nicht so gute Tendenz zu Sonnenschein. UND was hatten wir? SONNENSCHEIN und zwar den gesamten Tag! Das hatte zur Folge, dass wir uns auf dem neu eingerichteten Spielplatz und an einem großen runden Tisch im Außenbereich voll ausbreiten konnten. Es war grandios und es bewegte mich sehr, als ein kleiner Gast von seinen Großeltern am späten Abend abgeholt wurde, er zu mir begeistert hoch schaute und sich bei mir aus vollem Herzen und mit einem glücklichen Gesicht für den tollen, erlebnisreichen Nachmittag bedankte. Das sind die Momente, wo ich weiß, warum ich des soooo gerne mach, die Kinderbetreuung zu Hochzeiten...


Eine stimmungsreiche Hochzeit im Kunsthof Augustusgabe in Barby, durfte ich im Mai begleiten. Der Garten bietete reichlich Platz und das Wetter war schön, so dass wir es bis spät am Abend draußen spielend verbrachten. Alles Gute dem glücklichen Paar!


Nach der Hochzeit ein Sommerfest am See mit Familie und Freunden! Eine schöne Idee und eine bunte Party im Restaurant Seeblick Moritzburg, bei der die Kinder nicht zu kurz kamen und die Eltern sich unterhalten und entspannen konnten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Alles Gute für Euch alle!


Kinderbetreuung beim CAMPAIGN CAMP 2017 der SPD. Viele Gäste zählte die Veranstaltung, darunter Herr Burkhard Jung, Oberbürgermeister von Leipzig und Aykut Kayacık, Schauspieler und Regisseur. Die Eventlocation Täupchenthal war ein würdiger Gastgeber und die Sonne hat ebenso ihr bestes gegeben.


Försters Stammlockal in Sörnewitz, das wussten die Brautleute, ist ein wunderbarer Platz für Familienfeiern und Hochzeiten! Wie wahr! Der große Hof bietet Sicherheit für Kinder, vor Wind und das Sonnensegel spannte die Wirtin persönlich über den im Hof vorhandenen Sandkasten. Alle Gäste fühlten sich rundum wohl, der Kindertisch war richtig gut besucht und die gestalteten Gläser gern mit heim genommen. Danke für den Auftrag und dem glücklichen Brautpaar alles erdenklich Gute!


Das Berghotel Augustusberg wurde vom Brautpaar auserwählt, mit Familie und Freunden aus nah und fern, Ihren Tag - Ihre Hochzeit zu feiern! Eine große Anzahl Kinder waren zugegen, so dass DIE NETTE vom Brautpaar gebucht wurde. Wir hatten eine Menge Spass, Freude und jede Menge zu spielen, basteln und schminken.

Alles Gute dem Paar und Danke für den Auftrag!

 

Ja und Zeit für Fotos war einfach zu knapp ;-)


Hier auf der Augustusburg, im Augustuskeller, wurde am 07.07.2017 so richtig gefeiert! In kühler Umgebung konnten sich die kinder von der Hitze im Burghof erholen und die Spielekisten stürmen.

Am Abend hatten sie dann den Burghof für sich und die Temperaturen sanken bis die Feuerkünstlerin tief in der Nacht, ja eher schon am frühen Morgen, die Temperatur wieder stark erhöhte ;-) Danke dem Brautpaar und den Gästen, nicht zuletzt den kids, für die Gastfreundschaft und das schöne Miteinander! Alles Gute dem Paar!


3 Cars and every Car is the right Car - Hochzeit(en) auf Schloss Wackerbarth

Hier wird die Braut "meiner" Hochzeit mit einer Kutsche und zwei Pferdestärken in die Stadtkirche gebracht. Am Nachmittag konnte ich mit Kindern, Hüpfburg und Kinderschminken bis zum Abenddinner draußen spielen. Pünktlich zur Buffeteröffnung schüttete es wie aus Kannen, aber ich hatte ja das Spielzeug für drinnen auch schon drinnen deponiert und so konnten die Kinder nach dem Essen schnell weiter spielen, basten, malen, lesen, Lego bauen.